Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: desktop

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich vista ultimate. das mit dem beweglichen hintergrund das dream hab cih installiert und da war ja auch ein beispiel bei. aber wollt mal fragen wo ich noch mehr von den beweglichen hintergrundbildern bekommen kann? als freeware. wäre lieb wen ihr ein paar seiten für mich habt
danke schön schonmal
saskia



Antworten zu Vista: desktop:

 

Zitat
aber wollt mal fragen wo ich noch mehr von den beweglichen hintergrundbildern bekommen kann? als freeware. wäre lieb wen ihr ein paar seiten für mich habt
Jede Menge, sweetheart:

http://lmgtfy.com/?q=vista+bewegliche+desktop+themes

http://lmgtfy.com/?q=vista+desktop+themes

« Windows Vista: failed to data ctfmonVista: Mac OS auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!