Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: failed to data ctfmon

was bedeutet die meldung failed to data ctfmon? bei windows vista??


 



Antworten zu Windows Vista: failed to data ctfmon:

Wurde hier ein Tablet angeschlossen und nicht ordnungsgemäß vom Rechner abgemeldet? Stecker USB einfach raus und dann PC runtergefahren, dann wieder hoch? Oder so was hier, wireless?
http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=163&lang=de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, vielen dank für deine hilfe,
ja mein mann hat eine externe festplatte angeschlossen und wollte sie über hardware sicher entfernen trennen, darauf hat der laptop aber nicht reagiert und mein mann hat die externe festplatte ausgeschaltet und dann den usb anschluss abgezogen.
was müssen wir nun tun ?
lg
kruemschi

Da sollte das helfen, USB-Fehlerbehebung:

http://www.xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1

Auch den Inhalt von C:\Benutzername}AppData\Local\Temp löschen.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke das werden wir ausprobieren, und uns melden wenn alles geklappt hat oder wenn diese fehlermeldung weiterbesteht.

Mach das ;)

Ciao, Sylvia :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da sollte das helfen, USB-Fehlerbehebung:

http://www.xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1

Auch den Inhalt von C:\Benutzername}AppData\Local\Temp löschen.

Ciao
hallo haben das programm runtergeladen und ausgeführt, wollten den schritten folgen, das ging leider nicht, weil wir nichts löschen konnten auch die suche nach infcache hat nicht ergeben.

und appdata local temp wurde auch nicht gefunden.

was nun??

Systemsteuerung-Ordneroptionen: versteckte (System)dateien ausblenden-Haken rausnehmen. Kurzform:

Alles sichtbar machen, einfach mal durchsuchen die ganzen Punkte bei Ordneroptionen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da du ja meinen namen kennst ??? müsstest du wissen das ich blond bin und nur versuche den laptop meines mannes zum laufen zu bringen damit diese fehlermeldung nicht mehr auf taucht. ich selbst habe ja auch keine ahnung und bin deshalb auf hilfe für doofe angewiesen.

so haben den ordner appdata gefunden aber der ordner temp ist leer ..............hilfe und nun
 

 

Zitat
so haben den ordner appdata gefunden aber der ordner temp ist leer
Dann mache mit der USB-Fehlerbehebung weiter, da wurde ja auch der Ordner Infcache nicht gefunden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde ich jetzt auch noch mal versuchen,
allerdings bekam mein männe grad ne fehlermeldung von wegen virus, den haben wir dann mal quarantäne verschoben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch jetzt wird infcache nicht gefunden
 

wenn der ordner appdata local temp leer ist , muss ich dann den kompletten ordner löschen???

 

Zitat
wenn der ordner appdata local temp leer ist , muss ich dann den kompletten ordner löschen??? 
Nein, ist ein Systemordner. Das geht nicht, lass es.
Zitat
auch jetzt wird infcache nicht gefunden
Die Ordneroptionen nochmals durchsehen, alles sichtbar machen, logisch denken dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich kann nicht mehr logisch denken..............
bin eigentlich deswegen nur noch genervt :(


« PDF Dateien im Internet öffnenVista: desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...