Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weißer Bildschirm

Hallo
Immer wenn ich ein Programm schliße habe ich einen Weißen Bildschirm,dann muß ich erst auf Start drücken und dann mit dem Pfeil in die rechte Ecke klicken ,dann habe ich das Destop wieder.
Was ist das?
Ich habe Windows 7
Im Dezember bei Aldi erworben
Vielen Dank im vorraus




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Weißer Bildschirm:


« Windows XP: Beim update kommt die Fehlernummer 0xDDD0004, ich habe die Microsoftanweisungen Win XP: Nach Ruhezustand werden keine programme ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...