Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Ruhezustand werden keine programme ausgeführt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey Leute ich bin langsam am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Meine Problembeschreibung:
Ich möchte gerne das mein Computer in den Ruhezustand versetzt wird, dies ist ohne probleme möglich, leider jedoch wenn ich den Computer aus dem Ruhezustand wieder hochfahre (dies ist auch ohne Probleme möglich) kann ich keine Anwendungen ausführen... Ich kann Ordner auf dem Desktop öffnen, kann jedoch keine Musikdateien öffnen, bzw. WMP öffnet und dann steht da nur Medium wird geöffnet und das mit endlosschleife... Außerdem kann ich nicht mehr die Systemsteuerung mehr öffnen und keine anderen Anwendungen außer WMP...
Achja und ich kann den Computer nicht herunterfahren nur per Netzstecker ziehen...

So nun zu meiner Hardware:
Mainboard: Gigabyte G41M-ES2H
Prozessor: Core2Duo 2,5 Ghz (glaub ich aufjedenfall in dem bereich ^^)
RAM: Corsair 800 MHZ DualChannel

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 



Antworten zu Win XP: Nach Ruhezustand werden keine programme ausgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Weißer BildschirmWin XP: Schwarzer Bildschrim, Sytem stoppt plötzlich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...