Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deaktiviere ich die DRM beim windows7 ?ist es überhaupt möglöic?

Hi leute,

ich habe problem mit manche video und audio fils zu spielen ( also mit meine alte windows kein problem) jetzt es fragt immer media usage rights! kann mir bitte eine erklären wie man die DRM entfernen kann?
danke!



Antworten zu Wie deaktiviere ich die DRM beim windows7 ?ist es überhaupt möglöic?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird nicht gehen,sofern es gekaufte sachen sind.
sind es selbsterstellte,dann dürfte das problem nicht auftauchen


« Win XP: Wo finde ich in Windows den Temporären Ordner wieder?Windows XP: c voll HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...