Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungültiges Laufwerk H ( ehemalige Ext. Fesplatte)

Hallo zusammen .

Ich hatte an meinem Computer eine Externe Festplatte von WD . ich hatte keine probleme bis di Festplatte plötzlich nicht mehr ging. Seit ich die Festplatte nicht mehr habe und auch nach ner neu aufsetzung kommt jedesmal wen ich was installieren will Ungültiges Laufwerk H oder es sagt mir datei konnte nicht gefunden werden wie kann ich diesen Fehler beheben ? ( der nervigste fehler den ich je hatte .. unglaublich ) kann mir dann auch jemand sagen was ne neuinstallation mit einer nicht vorhandenen externen festplatte am Huut hat ? Danke im voraus . 



Antworten zu Ungültiges Laufwerk H ( ehemalige Ext. Fesplatte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann wurde aber bei der "Neuaufsetzung" nicht formatiert ???

Screenshot von der Datenträgerverwaltung sehen lassen.


« Windows XP: Fehlermeldung ngen.exeWindows Vista: meine desktop-symbole werden manchmal beim einschalten zu groß angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...