Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Internet Explorer 8 Leiste unten

Hallo,

wenn ich mit meinem alten Internet-Explorer mehrere Internet-Seiten geöffnet hatte, gab es unten eine Leiste, auf der diese Fenster als Reiter angezeigt waren. Ich konnte jedes Fenster auf maximale Größe bringen und wenn ich wechseln wollte, hab ich unten auf den entsprechenden Reiter geklickt und dann kam das gewünschte Fenster.

Im Internet-Explorer kriege ich das nicht mehr hin. Da liegen die Fenster wild übereinander und wenn ich eines suche, muss ich rumklicken. KGeht das mit der Leiste unten auch im Internet-Explorer 8?

Gruß
Norbert 



Antworten zu Win 7: Internet Explorer 8 Leiste unten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs damit:
1.Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften

2.In der Kartei Taskleiste, unter dem Punk "Gruppieren der Taskleiste" die Option "nie Gruppieren auswählen.

Anschließend sieht die Taskleiste wieder wie gewohnt aus:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas verspätet: Danke, hat geklappt!
Gruß
Norbert


« Was bedeudet Override DPMS? Bildschirm geht nicht anWin7 und WinVista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!