Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beim lesen ihrer erinnerungen ist ein problem aufgetreten?

Beim Öffnen von Outlook kommt immer dieser Hinweis:beim lesen ihrer erinnerungen ist ein problem aufgetreten.
Einige erinnerungen werden möglicherweise nicht angezeigt.Wie kann ich das Problem beseitigen?
Ich benutze Office 2007


Mein Computer-System:Windows Vista Home Basic
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: beim lesen ihrer erinnerungen ist ein problem aufgetreten?:

Starte mal in Outlook über das Fragezeichen in der Menüleiste die Outlook-Hilfe und ruf entsprechende Kapitel über "Erinnerungen" auf.
Das Programm ist nicht in der Lage, noch unter Aufgaben oder Kalender hinterlegte Daten zu bearbeiten.
 


« Windows 7: Media Center??Din A3 Blatt in Din A4 in PC einspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...