Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Installer kann ich nicht neu installieren !

Kann keine Programme mehr installieren, mein Windows Installer für XP SP2 funktioniert nicht mehr.Ich komme 1. nicht auf die Microsoft Update Seite,es erscheint "kein server gefunden " und "2.
Beim Installieren oder de-installieren eines Programms erscheint außerdem die folgende Meldung :
Die Fehlermeldung beläuft sich darauf dass ich mich im abgesicherten Modus befinden könnte oder der Installer nicht richtig installiert sei.
 Jetzt hab ich das Problem dass ich kein update bekomme bzw.nicht weiß ,wie und wo ich den Installer finde und gegebenfalls neu installieren kann .

Meine frage lautet, wie kann ich den Installer neu aufspielen, oder updaten?
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows Installer kann ich nicht neu installieren !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« bildschirm bleibt nach zuklappen schwarz eindows 7Vista: Vista: Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...