Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DIRECT X11 ???

hi leute,
ma ne frage habe heute mal so aus langeweile dxdiag ausgeführt hab und stelle mit erstaunen fest das da aufeinmal Direct X11 steht obwhol ich nur eine 10 ner karte hab.Soweit ich weiß braucht man doch sogar Windows 7 für direct x11 oder? hab nehmlich Vista



Antworten zu DIRECT X11 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe geneua das selbe problem also ein problem ist es ja wirklich nicht aber wieso instaliert der das dan trozdem wenn es die grafikarte net unterstüzt 


« Windows Vista: Kann mein Bank Login nicht mehr öffnen (Win XP xp neu installieren,aber der stürtzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...