Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP xp neu installieren,aber der stürtzt immer ab

hey,ich will auf meim laptopf xp neu installieren,aber der stürtzt immer ab??
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.02.10, 06:42:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP xp neu installieren,aber der stürtzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht zu viele Infos, wir fühlen uns erschlagen.

1. Welches Laptop?
2. Weswegen die Neu-Installation? Viren?
3. Wobei stürzt das Laptop ab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4. Gibt es eine Fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5. Selbstgebrannte XP CD? Recovery CD, die zum Notebook gehört?

Nu lass mer erst ma Zeit zum Antworten  ;D

sorry.
yakumo
stürtzt unterschiedlich ab,mal beim formatieren der festplatte,mal kurz nach von cd starten,mal bei 34% der formatierung
keine viren,denk ich ,hatt ich lang nich in betrieb,wollt ich meim bruder schenken un alles neu machen

orginal cd
muss mich hier erstmal zurechtfinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die infos in mutgerechte stücke schneiden,sonst verschlucken wird uns an diesen fetten brocken.
spiechertest mit memtest86+ schon gemacht?


« DIRECT X11 ???Win XP: Hilfe! XP installation wird nicht fortgesetzt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...