Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was hilft gegen peramente löschanfragen bei normalem anklicken?

immer wenn ich was anklicke (zum beispiel Internet Ecplorer) kommen gleich dutzende löschanfragen ob dies wirklich in den papiereimer verschiebt werden soll und ich habe keine ahnung wie ich das beheben soll.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« Windows XP: hab ein problem im geräte manager!!! Windows Vista: mein media player erkennt keine dvd oder cd mehr windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...