Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab ein problem im geräte manager!!!

habe im geräte-manager ein problem,unter andere geräte habe ich drei gelbe fragezeichen,zwei davon mit ausrufezeichen. audiocontroller für multimedia.treiber für dieses gerät wurden nicht installiert ( code 28 )wen ich auf treiber neu installieren gehe möchte er eine cd zum instalieren haben die ich leider nicht habe.und dann steht da noch Ort: pci-bus0,gerät2,funktion7
bei videocontroller (vga-kompatibel) habe ich das gleiche problem.leider kein sound verfügbar,legacy audiotreiber sind alle instaliert.
wer kann mir bitte helfen.
wo bekomme ich einen treiber dafür.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: von windows 2000 auf xp umgestellt



Antworten zu Windows XP: hab ein problem im geräte manager!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man ein paar mehr Details hätte, könnte man gezielter helfen ?
Sound on Board oder Soundkarte ?
Wenn sound on board, ist im Bios Sound on Board auf
"Enabled" eingestellt ?
Treiber
für was genau ?

www.treiber.de
oder www.treiber-online.de


« Win 7: 4GB Arbeitsspeicher installiert (3,25GB verwendbar)Windows Vista: was hilft gegen peramente löschanfragen bei normalem anklicken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...