Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

Bei meiner XP Home Edition funktioniert die Systemwiederherstellung nicht, obwohl die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert ist. Es werden keine Systemwiederherstellungspunkte gesetzt. Wer kann mir weiterhelfen.



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfe mal in den Diensten ob der Systemwiederherstellungsdienst aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Dienst findest du in der Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste dann herunterscrollen bis Systemwiederhestellung. Dort sollte 'gestartet stehen. Wenn nicht, bitte einen Klick mit der rechten Maustaste auf die Zeile, in welcher 'Systemwiederherstellung' steht und anschliessend auf Starten klicken. Dann würde ich noch die Eigeschaften ansehen (z.B. mit einem Doppelklick auf die gleiche Zeile und den Dienst auf 'automatisch' stellen. Vielleicht verlangt dein Computer dann von dir einen Neustart.


« Win XP: Probleme mit Windwos Update-FunktionWin XP: initalisierungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Computer
Siehe PC....