Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC WEB Camera 'CAM44U' wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

PC WEB Camera 'CAM44U' wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt, obwohl sie im Gerätemanger als Bildbearbeitungsgerät eingetragen ist. Dort mit dem Vermerk:
'Das Gerät funktioniert einwandfrei.' Ich kann auf dem Monitor kein Anzeige erreichen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC WEB Camera 'CAM44U' wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt:

seit wann tritt dieses Problem auf und welches Betriebssystem wird genutzt?
eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem wurde schon versucht?


« Windows XP komplett auf Standard Einstellungen zurück setzen ?Win XP: Wlan funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...