Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP komplett auf Standard Einstellungen zurück setzen ?

Hi,

weiß einer ob oder wie das geht ?


Danke für eure Hilfe

so long
*Wega*



Antworten zu Windows XP komplett auf Standard Einstellungen zurück setzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du eine Windows-Recovery-Version hast geht das leicht. Hinterher sind höchstwahrscheinlich alle deine Daten weg. Also vorher Datensicherung machen. Hast du eine WIndows-Vollversion? Dann könnte es über eine Reparatur gehen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Aber wozu, gibts Probleme? Vielleicht kann man die so lösen.

Ja mein Problem ist, das sich jeder Ordner oder Platte in einem neuem Fenster öffnet obwohl die Einstellung ausgschaltet ist.

so long
*Wega*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach das... das wär allerdings für mich nicht Grund genug die Reparatur durchzuführen. Dauert ja auch sehr lange.

Na gut, aber trotzdem danke ...


so long
*Wega*

ich habe am computer die schrift zu klein eigestellt und kann jetzt nichts mehr lesen und wie kann mal da jetzt etwas tun ? :-\

Rechtsklick auf leeren Desktop->Eigenschaften->Darstellung. Dann im Dropdown den Schriftgrad anpassen: Extragroß oder unter->Erweitert detailliert anpassen. Auch unter Einstellungen->Erweitert die DPI-Zahl erhöhen hilft schon..

 Möchte gerne mein Laptop zurücksetzen weis aber nett wie es geht bitte helft mir Dank :'(


« Windows Vista: Bildschirmlupe geschlossen aber Schrift immer noch kleinWindows Vista: PC WEB Camera 'CAM44U' wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...