Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, ich brauche drigen Hilfe.Fernseher mit Labtop verbinden

ich habe Window 7 installiert.Jetzt möchte ich meine Fernseher über HDMI kabel mit Laptop verbinden.Aber es klappt nich.Ich gehe normalweise in Systemsteuerung, dann Anzeige: da sthet nicht-PnP_Monitor.Ich konnte nicht andert wählen als das.Ich hae gedacht das ich jetzt irgendwie 2 Monitor oder so wählen.Aber ich kann nicht.Könnte ihr micht bitte helfen?  danke



Antworten zu hallo, ich brauche drigen Hilfe.Fernseher mit Labtop verbinden:


« Windows XP: probleme mit mein mikroVista: Wieso hängt sich ständig mein mousepad auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...