Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: T-Online Virenschutzsoftware lässt sich nicht installieren

 ???
Ich kann die Cd von T-Online zum Schutz vor Viren etc. nicht aufspielen. Jedes mal wird mir der Fehler T-Online/Start32.EXE nicht gefunden, angezeigt. Suche ich auf der CD finde ich auch diese Anwendung. Sie ist also tatsächlich vorhanden. Das Fenster bis zum Anfang der Installation wird auch noch geöffnet und gehe ich auf den Button "Installieren", passiert gar nichts mehr. Das CD-Rom-Laufwerk macht einfach nichts.........
Andere CD`s sind kein Problem zum installieren.

Wer kann mir helfen?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.06.04, 08:35:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: T-Online Virenschutzsoftware lässt sich nicht installieren:

ist die CD sichtbar in Ordnung?
hat sie keine Kratzer oder risse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal die Datei: Start32.exe von CD auf die Festplatte zu kopieren, ob das fehlerfrei geht ?


« Win2000: delete taste funktioniert nicht!Win XP: Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...