Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zertifikat/Freigabe ändern

Folgendes Problem:

Wollte eine Datei verschlüssseln.. (ausprobieren)
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen"

Dann hab ich 2 mal passwort eingegeben und irgendwo wurde irgendein "Zertifikat" gespeichert..

Jetzt werden automatisch alle neu erstellten Dateien verschlüsselt (ihr Name erscheint nun grün)
Wie bekomme ich das denn wieder weg? Wie, wo kann ich dieses Zertifikat löschen?

Danke für die Hilfe!



Antworten zu Zertifikat/Freigabe ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das löschen des zertivikates ist n icht ratsam.
Bitte systemhilfe zum thema lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du das Verschlüsselungsprogramm wieder los wirst must du in dem Handbuch nachlesen. Dazu kann dir hier keiner einen Tipp geben weil wir das Prgramm nicht kennen.


« Vista: XVID MPEG-4 (XVID)Windows Vista: Was mache ich bei "Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...