Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem beim aufsetzen

Hi, habe heute versucht meinen Asus Laptop mit Windows Vista recovery CD aufzusetzen habe ich auch schon ungefähr 3mal gemacht... und heute stand plötzlich nach 2 stunden Ladezeit ERROR da... dann habe ich halt das gleich Spiel nochmals gemacht, nur war dann leider alles in Englisch und ich konnte auch nicht die Sprache ändern, normalerweise wenn ich die CD installiert habe kam ein Fenster wo ich Land und Sprache auswählen musste und wo ich anlegen konnte was das für ein PC wird und Benutzer usw.... und eigentlich sah man beim laden immer dann die neuerungen von Vista und einen Ladebalken ... das gibt es plötzlich alles nicht mehr man sieht nur noch die Applikationen installieren ich glaub das habe ich vorher nicht gesehen bin mir da aber nicht so sicher.... Weiß irgendwer wie man das lösen kann oder wie man die Sprache zumindest im nachhinein ändert weil mein Englisch ist leider nicht so gut und ich will in meiner Mutter geben und die kann gar kein Englisch bitte um Hilfe

Vielen Dank!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Problem beim aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist doch auch irgendwas schief gegangen mit dem error nach 2h. Ich würde es ein 4. x probieren. Die CD ist auch sauber (Fingerabdrücke, Kratzer) ? Nochmal anfangen. Ist besser und sauberer als hinterher irgendwas zu versuchen. So wie du es beschreibst wie es üblich ist, müsste es auch sein mit Sprachauswahl und Land usw.

« Windows 7: Festplatte gelöscht , Daten Wiederherrstellen?Win XP: Warum wandert meine Maus, ohne sie zu berühren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...