Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: '1 UNGELESENE email' am Anmeldebildschirm

am windows anmeldebildschirm wird '1 UNGELESENE email' angezeigt. ich benutze thunderbird.es gibt keine ungelesene email.ich habe allerdings eine andere email adresse eröffnet, im thunderbird ein neues konto hinzugefügt u. versucht die emails vom anderen account im thunderbird abzurufen. ging nicht. daraufhin habe ich das konto im thb. wieder gelöscht. seitdem ist diese mitteilung am anmeldebildschirm.
weiß jemand, wie ich diese meldung entferne oder wo diese email steckt. ich möchte schon angezeigt bekommen, daß ungelesene emails da sind aber nur wenn sie wirklich ungel. sind.
mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.02.10, 16:20:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: '1 UNGELESENE email' am Anmeldebildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne diesen Fehler eigentlich von Outlook aber nicht von Thunderbird.

aus meinen Spickzetteln ...

Meldung : ungelesende e-mail   <<< im Anmeldebildschirm
Start/Ausführen/regedit
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail
MessageExpiryDays
Hier den Wert auf 0 setzten
 


« Copyrightzeichen aber wie?Win XP: Internet gesperrt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...