Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Copyrightzeichen aber wie?

Hallo ich bin mal wieder an der HP von einem Bekannten dran. Ich hatte mal einen Beitrag gesehen gehabt wegen einem Copyright-Zeichen aber ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen hatte. Wie bekommt man das Zeichen nochmals hin?

Danke.



Antworten zu Copyrightzeichen aber wie?:

In
Bildern
Fotos
oder was ???

zum Bleistift

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte schön: ;D

©

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:
zeichentabelle im zubehör verwenden,d akann man sich den asci code notieren oder direkt darüber einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal zur Verdeutlichung:

Die ALT-Taste drücken und gedrückt halten, über dem Ziffernblock die 0169 eingeben und die ALT-Taste wieder loslassen. Das gewünschte Zeichen (in diesem Beispiel ©) sollte nun erscheinen.

© = Alt+0169
® = Alt+0174

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! muß ich mir gleich mal aufschreiben sonst vergeß ich das wieder.


« Windows 7: 64bit version Windows7 auf PC mit 32 bit installierenWindows XP: '1 UNGELESENE email' am Anmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...