Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: In Spooler SubSystem App ist ein Fehler aufgetreten'?

 

Beim Versuch, in Vista aus COREL 11 zu drucken meldet sich der o.g. Text. dann ist der Drucker raus aus dem System. Nach Neustart alles i.O., alle Programme drucken außer COREL, da ist dann wieder Schluß.
nach googelei scheint das Problem schon seit Jahren zu bestehen.
Weiß da jemand was Konkretes zur Abhilfe
Gruß waldos



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: In Spooler SubSystem App ist ein Fehler aufgetreten'?:

correl schlept da einige fehler mit sich herum.Abhilfe könnte schaffen,das bild bzw die datei in ein allgemein lesbares format zu speichern und dann mit einer anderen anwendung zu drucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.corel.com/servlet/Satellite/us/en/Content/1153321224268?pid=1208716785328

Mal die Updates für Corel installieren, vielleicht hilfts

« Windows XP: Windows aktivierung (mit Internet) Windows XP: Wieso habe ich eine Internetverbindung, aber es besteht ein Seiten-Ladefehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...