Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows aktivierung (mit Internet)

Windows aktivierun


Hi
also mein problem ist : ich hatte vor kurzem ein problem mit meinen pc ich konnte in nicht mehr ganz hocfahren nach dem windows symbol kahm immer ein bluescreen also habe ich die windows cd eingeschmissen und windows mal neu installiert aber jetzt kann ich nichts mehr machen bekomme kein internet mehr an und jetzt müsste ich auch noch windows aktivieren und das geht leider nur mit internet wenn ich anrufe können sie mir nichtmehr weiterhelfen brauche umbedingt hilfe !!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Windows aktivierung (mit Internet):

Such die Treiber CD für deinen PC und installiere die vorhandenen Treiber.
Kontrolle dann über den Hardwaremanager nach gelben  Markierungen. Sind keine da , dann ist alles OK.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
wie schon von burgeule erwähnt
du musst auch die cd mit den chipsatztreibern installieren.
keine ahnung wie du ins I-net gehst.??
kabel? oder w-lan?
für eine kabelverbindung über deine netzwerkkarte ist auch ein treiber notwendig. 
ich hoffe ,du hast diese cd .

« Letzte Änderung: 04.02.10, 17:50:56 von Dice »

hmm im moment habe ich nur die windows cd dann werd ich wohl suchen müssen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetverbindung via PPPoe Verbindung einrichten,Zugangsdaten deines Providers wirst du ja hoffentlich haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows aktivierun


....wenn ich anrufe können sie mir nichtmehr weiterhelfen brauche umbedingt hilfe !!



Wie nicht weiter Helfen, hast du bei der Bandansage probiert oder wurdest du mit einem Mitarbeiter verbunden??
Falls die aktivierung per Telefon nicht klappt, wird man mit einem/wird vorgeschlagen mit einen Mitarbeiter zu reden.

Zuerst muß sicher die Installation mit allen Komponenten abgeschlossen und der Internetzugang konfiguriert werden.

Konkrete  Hilfestellung kann aber nur gegeben werden, wenn er sich mal äußert mit welcher Technik und was für einen Zugang zum Provider er nutzt.
Die Einrichtung des anderen PC hat er doch auch irgendwann mal selbst hinbekommen.

Möglicherweise erkennt der Updateserver bei Microsoft  das BS mit Original-Key weiterhin als aktiviert an und gibt solche Meldung zurück. Dann muß nur die Suche nach verfügbaren Updates gestartet werden - und alles ist paletti. (selbst erlebt)


« Vista: Automatische Wiedergabe - Programm hinzufügenWindows Vista: In Spooler SubSystem App ist ein Fehler aufgetreten'? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...