Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meine grafikkarte entlasten ohne das ich große änderungen vornehme

wenn ich call of duty modern warfare spiele ruckelt das öfter ein wenig obwohl ich ein garnicht so schlechten laptop habe. könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen wie ich das problem beheben kann!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7



Antworten zu wie kann ich meine grafikkarte entlasten ohne das ich große änderungen vornehme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell ma das design von win 7 auf win 2000 um dann sollte es eine verbesserung geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal alle laufenden Programme im Hintergrund ausschalten.


« MSVCR71.dllVista: Automatische Wiedergabe - Programm hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....