Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Automatische Wiedergabe - Programm hinzufügen

Hallo,

Wenn ich meine Kamera an meinem Laptop anschließe, dann möchte ich, dass die Bilder mit einem bestimmten Programm rübergeladen werden. Dieses Problem löst man ja eig. mit der "Automatischen Wiedergabe"- doch da werden Programme aufgelistet, die ich gar nicht brauche und verwenden kann. Das Problem ist, ich kann das Programm, das ich möchte nicht zu dieser Liste hinzufügen- hab schon alles mögliche gegoogelt.. ??? bei Xp konnte man ja einfach den Pfad zum Programm auswählen, doch bei Vista ist diese Funktion nicht mehr vorhanden  >:(



Antworten zu Vista: Automatische Wiedergabe - Programm hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Umständen Fehler in dem verwendeten Programm, wenn es dort nicht in der Auswahl auftaucht. Um welches Programm handelt es sich denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Generatix

die ellegantere (i.d.Praxis erprobte Variante) ist,
die Bilder von der Kamera "zu Fuß rüberschaufeln" -
in einen auf der Festplatte vorbereiteten Ordner -
mit einem beliebigen DateiManger [ z.B. Explorer.exe ]

Dann kann noch immer dein spez.Programm zum Einsatz kommen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich hab das Problem behoben, indem ich in der Registry nen paar Schlüssel und Werte hinzugefügt hab..

Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich hab das Problem behoben, indem ich in der Registry nen paar Schlüssel und Werte hinzugefügt hab....


Na wunderbar

? was waren das für Schlüssel & Werte ?

! vielleicht wollen wir\andere auch was lernen !

« wie kann ich meine grafikkarte entlasten ohne das ich große änderungen vornehmeWindows XP: Windows aktivierung (mit Internet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...