Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: programm öffnet nicht

ich kann seit heute meine programme nicht mehr öffnen es kommt immer die meldung öffnen mit
ich wollte grade system wiederherstellung machen aber da habe ich das selbe problem


Mein Computer-System:

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine meldung beim Starten eines Programmes. (bei allen)
Die meldung lautet: öffnen mit 



Antworten zu Windows Vista: programm öffnet nicht:

schon mal unter öffnen mit/Standardprogramm versucht
..oder mal im abgesicherten Modus (F8) einen Systemwiederherstellung versuchen.


« Win XP: Wordpad stürzt bei egal welcher Tastatureingabe ab. Bei Word stürzt nur die DateWindows 7 neue Patition lässt sich nicht zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...