Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Explorer reagiert nach hochfahren nicht

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen!Also wenn ich windows hochfahre kann ich auf dem Desktop keine Icons anklicken und wenn ich mit der maus auf die Taskleiste gehe kommt nur die Sanduhr.Im Taskmanager steht aber nichts von reagiert nicht mehr.Habe dann den Explorer trotzdem geschlossen und neu gestartet und dann funktionierts einwandfrei. Wenn ich dann neustarte selbes Problem.Im abgesicherten läufts ohne probleme.
Was könne da sein?Wie löse ich das Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Explorer reagiert nach hochfahren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart mal entmüllen,eventuel werden gäste m itgestartet oder eine kontextmanue erweiterung macht ärger.


« Windows XP: Thunderbird von altem PC XP auf neuen PC Windows 7Win XP: hilfe bei neuinstallieren bleibt es bei 32min hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...