Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe bei neuinstallieren bleibt es bei 32min hängen

hoffe mir kann einer helfen mach zeit heute 3 tage rum um den pc neu zu installieren immer wenn er bei netzwerkinstallation ist mit 32min hängt er



Antworten zu Win XP: hilfe bei neuinstallieren bleibt es bei 32min hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,umfassende infos zum vorgang,respekt.
systemeinzelheiten?
welche maßnahmen wurden wie mit welchem resultat vorgenommen?
ist die nal schnittstelle generell funktionsfähig oder nicht?
Prüfung mit knoppix und hier berichten.

wie hoch hängt rechner? Angabe genauer höhe und aufhängevorrichtung erforderlich.

was ist bitte knoppix

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Danach hatte sich herausgestellt das meine Installations CD defekt war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte wikipedia zu knoppix befragen.Etwas eigeninitative wird hier erwartet,fertige infos gibe es nur selten.

danke für die lösung hab mein problem gelöst bekommen da ich diese antwort bekomme habe ich reib das hir auch mal rein


stell im Bios mal alles auf default und schau nach, ob dort ACPI 2.0 Support zu finden ist. Dies ist meist ausgeschaltet - disabled - einschalten - Es scheint hier ein IRQ-Problem zu sein - deshalb schalte mal vorübergehend LAN ab und nimm die LAN-Karte heraus. Wenn Du jetzt WIN installieren kannst, ohne das es nach 32 Min. zum Stocken kommt, ist etwas mit der IRQ-Verteilung nicht in Ordnung oder der LAN ist schadhaft. Dann zunächst mit der LAN-Karte versuchen - oder WIN zuende installieren und dann im BIOS LAN auf enabled stellen. Kommt es jetzt zum Absturz oder läßt sich der Treiber nicht installieren oder der Treiber wird installiert und es kommt dann zum Absturz, ist der LAN-Anschluß möglicherweise kaputt.


das hat mir sehr geholfen danke


« Windows XP: Explorer reagiert nach hochfahren nichtWin XP: IKE- und AuthIP IPsec-Schlüsselerstellungsmodule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...