Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich habe eine kritisches Problem das ich nicht zu bewältigen weiß

Nach einem Windows Update meiner Xp Home Edition hat Windows automatisch nach Neustart ein Konto erstellt. Wenn ich mich nun dort anmelden will, kommt nur kurz -> "benutzereinstellungen werden geladen" und dann "abmelden" ich habe also keine chance auf mein betriebssystem zu kommen, im abgesicherten modus dass gleiche spiel

jemand eine idee?


« Windows XP: Fehlermeldung im InternetIch kann die 2. Festplatte eine Maxtor 92041U4 nicht einbinden. Habe seit kurtze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...