Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann die 2. Festplatte eine Maxtor 92041U4 nicht einbinden. Habe seit kurtze

Ich kann die 2. Festplatte eine Maxtor 92041U4 nicht einbinden. Habe seit kurzem Ubuntu auf meinem Rechner und bräuchte eine .....en sichere Schritt für Schritt Anleitung wie ich auf meine 2. Festplatte zugreifen kann. Ach so was vielleicht noch wichtig ist die 2. Festplatte hat ein Windows Programm ( XP ) Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!!!


Mein Computer-System:
   



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Ich kann die 2. Festplatte eine Maxtor 92041U4 nicht einbinden. Habe seit kurtze:

http://forum.ubuntuusers.de/topic/festplatte-einbinden/

 
Zitat
Mache einfach Folgendes. Im Terminal eingeben:

$ cd /
$ sudo mkdir /windows
$ sudo mkdir /windows/D
$ sudo mount /windows/D

Hatte das Problem auch mal eine HD wollte auch danach nicht,hab alle Festplatten
angeklemmt und Ubunto einfach neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,die platten sind nicht korrekt gejumpert.


« Win XP: Nach Windows Update keine Anmeldung mehr möglichWindows 7 Ultimate auf deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...