Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem

Hab mir diese Woche von einem freund ein Notebook (Sony Vaio) Preisgünstig abgekauft Alerdings ist mein Freund Amerikaner und ist auf de Hiessigen Base Stationiert!
Das Notebook ist Komplett auf Englisch.
Vista Premium Home Installiert,nun meine Frage.
Kann ich ein neues Betriebssystem Aufspielen,das ich ein Deutsches Habe oder habe ich dann das Vista 2 mal drauf,oder kann ich kein Neues Aufspielen da das 1te eine OEM ist?
Im Voraus mal Sorry für die Frage,aber von sowas hab ich KEINE Ahnung!

 LG



Antworten zu Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du ein deutsches mit eigenem KEY hast ...
Formatieren
und Installieren.
Wenn Du die Englische CD mit Key hast ... bin ich nicht sicher .

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !


« Windows XP: wieso funktioniert meine software nicht mehr ??Win XP: Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...