Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine lautsprecher vom laptop funktionieren(lt test) kann aber nicht hören

Meine eingebauten lautsprecher funktionieren mal und mal nicht. Mal mit Headset mal ohne und auch mal gar nicht. Der systemtest ist ok = Ton zu hören aber wenn ich was abspiele, egal ob windows media player oder was aus dem netz - es ist nichts zu hören.
Aber skype per headset kann ich hören.
bin mit meinem latein am ende


Mein Computer-System:
Windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu meine lautsprecher vom laptop funktionieren(lt test) kann aber nicht hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bedeutet,ada Du per headset alles hörst oder nur eingeschränkt?
Angaben zum soundchip mal wieder nur auf anfrage zu bekomen,sehr ärgerlich.
 


« Ich kann mien drucker HP PHOTOSMART D5100 series nicht insterlieren Windows XP: fehlercod 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...