Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mien drucker HP PHOTOSMART D5100 series nicht insterlieren

hallooo

=)   ich hab da ein folgendes problemchen ich hab mein computer neu insterliert gehabt und jetzt versuche ich meinen drucker zu insterlieren aba irgendwie geht das nicht weil ich bzw weil auf meinem computer was fehlt an instalation nur ich weis nicht was???


da steht nur <betriebssystem und ich brauch schnelle eine hilfe bitte ich muss noch bewerbungen schreiben deswegen *kneif*

bitte bitte könnt ihr mir in schritten helfen ??



danke euch ganz herzlich im vorraus =I ::)



Antworten zu Ich kann mien drucker HP PHOTOSMART D5100 series nicht insterlieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allein deien anfrage ist höflich gesprochen eine frechheit.KEine infos,was wie gemacht wurde,gescheige denn,welche schritte mit welchem resultat gemacht wurden.
immer muß man nachfragen,weil leite wie Du es nicht hinbekommen,ausßensetehenden helfern detalierte infos zu geben,da mit diese sich ein bild machen können und entsprechende hinweise geben können.


« Windows Vista: Kommata statt Entfmeine lautsprecher vom laptop funktionieren(lt test) kann aber nicht hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!