Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Error message when opening a word document in Windows XP

Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche ein Word document in Windows Vista zu öffnen:

Windows
Installer
Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht. Legen sie denDatenträger'Microsoft Office 2000Premium ein und klicken sie OK.

Folgende optionen stehen zur verfügung: OK, Abbrechen, Durchsuchen. Bei durchsuchen steht auch noch Quelle verwenden und dann kann ich brausen.

Koennen Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüsse,

Patty Seibold


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Error message when opening a word document in Windows XP:

Möglicherweise soll eine Funktion, wie z.B. die Silbentrennung nachinstalliert werden.
Leg doch bei Aufforderung die CD einfach mal ein.


« Partition verschieben, was muss man alles abschalten. PM Fehler 993Windows 7: Windows 7: Keine Administratorenrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...