Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Formatieren (festplatten Löschen)

Hallo

ich hab ein Problem

ich will auf meinem laptop meine festplatten löschen & dann windows 7 insterlieren wie mach ich das?

ich hab ya schon windows 7 vorher insterliert & ich dachte dann kommt das menü zum formatieren wie bei der xp cd aber leider nicht...:( jetzt hab ich vista / windowds 7 drauf :S
was mach ich jetzt?

danke im vorraus



Antworten zu Windows 7: Formatieren (festplatten Löschen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das gibt es, wenn die Partitionen angezeigt werden, einen Button "Drive options".

http://www.techtalkz.com/gallery/files/1/Windows7-2008-11-04-14-55-06.jpg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: USB-WLAN STICK INSTALLIERENWindows XP: XP Home Edition deinstallieren u. danach wieder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....