Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Enterprise

Hallo, ich habe eine Windows Vista Enterprise Edition x64, mit noch nicht regetrierten Key. Aber Leider habe ich bemerkt, das es nur in English ist und kein Sprachpaket zum Download gibt.  :-\ (Es ist eine gedownloadetet Version von meiner Uni)
Oder hat einer eins wenn hier Posten.
So nun meine eigendliche Frage: Ich habe auch noch ein Windows Vista Business x64. Aber das in Deutsch. Kann ich es Installieren und mit dem noch nicht regestrierten Key von der Enterprise Edition nutzen?
Vielen Dank für schnelle Antworten!

MFG



Antworten zu Vista: Enterprise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ohne Key nichts los. Das ist und bleibt eine sog. Raubkopie, die Probleme bereitet. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keys sind immer nur für die Version, für die sie gedacht sind. Also: nein

Danke euch für die Antworten. Haber es getestet geht echt net und ist auch keine Raupkopie oder wie Lucky7 meint. Es ist ne Legale Version von meiner Uni gewesen. Nur leider English sprachig. Danke euch aber

bb Basti


« Win XP: Alles Schreibgeschützt und nicht änderbar?Windows 7: hängt sich auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...