Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enterprise, bitte kommen...

 


Antworten zu Enterprise, bitte kommen...:

Dafür hab ich mein Motorola StarTac  ??? Beam me up,Scotty ! (ist dieser satz eigentlich jemals gefallen ?? )  ???

Der Satz

"Dafür hab ich mein Motorola Star Tac"

ist nie gefallen !

Eh !! Bill !! Was machst Du eigentlich , wenn Du keinen ** Netiquette! ** verzapfst ???  ;D:P


.. wenn Du keinen ** Netiquette! ** verzapfst..


! ich bilde mich weiter, indem ich Ihre geistvollen Einträge lese, Euer Hochwohlgeboren !

(& Klothilde & Hansi schauen mir dabei over the shoulders)

(& Klothilde & Hansi schauen mir dabei over the shoulders)


Klothilde?, dachte, die is in der Küchen eingnoaglt und Hansi in Pisa ???

..Klothilde?, dachte, die is in der Küchen eingnoaglt..


Für die geistigen Ejakulate vom Carsten darf sie extra raus

"Schrotty hochbeemen!"...

...ohh halt mal, das ist von Traumschiff Surprise ::)


« VerkehrskontrolleInstallation geht nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...