Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastenkombination

gibt es eine tastenkombination mit der ich mein spiel oder eine anwendung sofort beenden kann wie zb: strg+f10 oder soo



Antworten zu Win XP: Tastenkombination:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alt+F4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder STRG + Alt + Entf um den Taskmanager aufzurufen, mit dem kannst du auch alle Anwendungen beenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so dumm bin ich nicht wenn ich cod4 spiele und dan willl ich das sofort weghaben

mit alt f4 geht das net

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-61320-0.html
vieleicht hilft dir das dann ja weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit alt f4 geht das net

Dann geht's wohl nicht schneller als per Task-Manager. Oder nimm dir die 10 Sekunden, um das Spiel ordnungsgemäß zu verlassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: videos von myvideo oder youtube bleiben nach 2 sekunden stehen.Warum hängt der Rechner (Fujitsu Siemens Scenic L i815e) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...