Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook boot- bluescreen- neustart schleife

servus,

habe ein großes problem.
nach einschalten des notebooks kam die meldung, dass das notebook nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und ich nicht die möglichkeit hätte das notebook in den verschiedenen modi hochzufahren. leider funktioniert das nicht, weder im abgesicherten modus noch im normalen.
es folgt nach dem winlogo ein ca. 1sekündiger bluescreen dem ein systemneustart folgt. diese schleife geht dann immer so weiter. ich komme nicht mehr in mein windwosxp rein.

da ich ein absoluter laie bin habe ich die dringenden fragen:
1. wie bekomme ich mein notebook wieder zum laufen? am besten ohne datenverlust.
2. wie kann ich meine daten sichern, auch wenn ich nicht in windows komme? brauch diese dringend für die arbeit.
3. wenn eine formatiert oder ähnliches unumgänglich ist, wie stelle ich das an? aber natürlich davor datensicherung...

danke für schnelle hilfe
 



Antworten zu Win XP: notebook boot- bluescreen- neustart schleife:


« Windows Vista: Bilder laden nicht unter vista ultimate 64 bitWin XP: Installation bleibt nach neustart hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!