ich habe jetzt mal meine orginal DVD´s am PC ausprobiert. Selbst die orginalen funktionieren nicht, auf allen Playern die ich habe 
Windows Vista: keinen ton bei filme – Seite 2
Dann hast du irgend eine Software in deinem System die sich querstellt.
Vergleiche mal dein System mit dem der anderen, was bei denen anders ist.
Du kannst aber versuchen das K-Lite Mega Codepc zu installieren. Bei diesem Codepac hast du einen Player in englischer Sprache. Versuche mit diesem mal abzuspielen.
K-Lite Klick
Ich würde erst einmal die Hardware checken. (Eine Festplatte voller unterschiedlicher Codec-Packs ist sicher nicht der Bringer.)
Erstell doch bitte mal einen Screenshot des Gerätemanagers vom betroffenen PC - speziell den entfalteten Bereich "Audio-, Viodeo- und Gamecontroller" - und alle Komponenten mit gelbem Hinweiszeichen (falls vorhanden) und häng den hier an.
Welche Soundkarte ist im PC eingebaut / Soundchip OnBoard?
Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe - entsprechendes Wiedergabegerät (Lautsprecher) markieren, Button Konfigurieren klicken - was ist möglich? Screenshot auch davon?
Lautsprecher - Eigenschaften - "Allgemein / Pegel / Erweitert" - alles bereits kontrolliert bzw. konfiguriert?
| « Weder Maus noch Tatstatur lassen sich aktivieren | Windows XP: computer fährt immer runter » | ||