Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,mit nlite eien cd mit SP3 anfertigen,dabei patches,die nach sp3 kamen,mit einbaen,dann treiber intogrieren und system nach datensicherung sauber neu aufsetzen.

@hanibal:
Das SP3 bringt m.E. keien neuen treiber,nur neue patches zusammengefasst.

Ich habe nirgends behauptet, dass SP3 neue Treiber mitbringt. Ich weis nur aus Erfahrung, dass eben das SP3 andere Hardwareanforderungen mitbringen muss, da es wie gesagt mit der verbauten Hardware zusammenhängen muss. Da es nach der Installation nicht mehr funktioniert.
Betroffen davon waren zumindest bei mir, AMD CPUs sowie Chipsätze von SiS und Intel. Bei SiS konnte ich es mit Updates teilweise hinbekommen. Bei Intel nicht. Bei AMD mit einem privaten Patch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Motherboard Name: MSI 645E Max2 (MS-6567) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz     SiS 645DX

MfG

@w2, wenn du mir nicht glaubst, dann sieh dir mal den Google Link an.


SP3 Probleme Klick

@Luckyeagle777 versuche es damit, einen Versuch ist es wert.

Klick mich

Hallo, ich hab' SP3 auf meinem UraltPC - Baujahr 1999!!!Es hat bei mir absolut bis jetzt keine Probleme gegeben. Allerdings räume ich mein System regelmäßig mit 'Ashampo WinOptimizer' auf.Schon vorsichtshalber, weil ich alles andere als Profi bin und meist auf dem Schlauch stünde, wenn Probleme auftreten würden (z.B.wie jetzt mit der Speicherkarte).
Soll nur ein Tipp sein. Man kann das Programm zum Testen bekommen und wird auch nicht bedrängt, etwas zu kaufen.  

« Letzte Änderung: 16.02.10, 11:02:35 von Baerle »

@Baerle:
"Aufräumen mit Fremdtools", die nicht "verpflichtet sind, sich mit dem BS abzustimmen und Protokolle an das BS mit eigener Systemwiederherstellung zu übergeben" was sie für Unordnung in's System gebracht haben = eine kleine Kampfansage an ein komplexes Programm.
Wenn zwischendurch womöglich noch Updates dieser "Fremdsoftware" erfolgen - wer behält den Überblick was in welcher Ecke abgelegt ist, um es "wieder zu beleben"?

Wer Windows als BS nutzt, sollte sich damit befassen und dessen Werkzeuge auch zum Reparieren nutzen.
Wer den Werbefachleuten mehr vertraut, soll bei Problemen die Werbefachleute um Hilfe angehen.

Wer mit solchen Fremdtools versteckt Unbrauchbares / Nichtgenutztes besser findet - na bitte, doch ausführen und protokollieren sollte das BS schon alles selbst.

SP3 - Liste der in Windows XP Service Pack 3 enthaltenen Korrekturen - http://support.microsoft.com/kb/946480/de
(ist doch alles protokolliert...  ;) )
 

@ al-fredi

Hallöle,

ich verstehe nur 'Bahnhof'! Ich habe nur mitgeteilt, wie ich vorgehe und bis jetzt Erfolg gehabt habe! Das war's dann.
Wenn Du mir mit allen möglichen Fachbegriffen kommst - ich habe geschrieben, dass ich kein Profi bin - dann kann ich Deinen Post mit meinen Grauen Zellen leider nicht verarbeiten.

MfG 

« Letzte Änderung: 16.02.10, 11:28:05 von Baerle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute

Also ich habe es unter "Abgesicherter Modus" probiert , geht nicht.
"Ashampoo" ebenfalls durchgelaufen, Fehler wurde nicht behoben.
Wollte jetzt noch "Windows Setup/reparieren" machen, geht auch nicht.
Nachdem ich Bios auf CD umgestellt habe, und "von CD starten" geklickt habe, kommt nur Bluescreen mit, (links oben) "Windows Setup", und dann tut sich nichts mehr.

Jetzt habe ich versucht die Software(wichtiges Lohn/Steuerprogramm), wozu ich das SP3 brauche, aufzuspielen.
Nach einiger Zeit bringt er mir "Fehlercode 1603 Microsoft Web Service.......Fehlgeschlagen".
Installation wird abgebrochen........
Programm beendet sich nachdem ich auf "weiter" gedrückt habe.

Nun wollte ich dieses Programm "Microsoft Web S....." manuell laden, worauf nun "Error 1722. There is a problem with this Windows Installer Package. A Program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support Personnal or package vendor."

Beim Googl`n ist mir aufgefallen das dieser Fehler (1722) sehr häufig ist.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob es mit dem SP3 zusammenhängt.

Ich habe den Windows Installer runtergeladen und Installiert, aber der Fehler bleibt, wenn ich versuche  "Microsoft W S" oder die "Steuersoftware" installieren will.

(Bin kurz davor, den PC aus dem Fenster zu werfen.)


MfG

Wenn dein Board mit SP3 nicht laufen will, dann wird es auch nicht funktionieren.
Hier ein anderer Tip.
Wenn dein PC Win7 tauglich ist, dein Programm ebenfalls Win7 tauglich ist, versuche eine W7 Installation und arbeite mit diesem weiter.

Was genau ist es für ein Programm, welches unbedingt SP3 verlangt.
Vieleicht funktioniert dieses nur mit einem Serverprogramm und nicht mit XP-Home und so weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Steuerprogramm ist von Lexware.

Wie kann ich das Windows Installer Package-Problem lösen?

Kann ich überhaupt Windows XP wieder installieren, wenn ich den PC platt gemacht habe, wenn schon das reparieren nicht klappt?


MfG

Ich sitze nicht davor, aber wenn du IDE Festplatten verbaut hast, sollte es keine Probleme bereiten wenn du es nach unserer Anleitung machst.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Danke für den Tip, aber wie ich schon vorher, am 20.02, geschrieben habe, geht nach dem Bluescreen mit "Windows Setup" nichts mehr weiter.
Ich habe schon einmal ca eine halbe Stunde gewartet, aber das Setup hat nicht gestartet.
Oder war die halbe Stunde Wartezeit zu kurz?

Daher auch meine letzte Frage:
"Kann ich überhaupt Windows XP wieder installieren, wenn ich den PC platt gemacht habe, wenn schon das reparieren nicht klappt?"
Es nützt mir nichts, wenn ich den PC platt mache, und das Setup nicht starten kann.
CD, müsste funktionieren, weil ich, nachdem der PC hochgefahren ist, und der Desktop da ist, auf sämtliche Dateien zugreifen kann.

MfG

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

Reparatur :
Nicht das erste "R" betätigen, sondern erst das Zweite! 

..wenn das auch nicht funktioniert versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei (Reparatur)


« Win XP: Sound ist weg und wenn ich am Soundregler herumspiele kommt ein lauter PieptonWindows XP: computer bleibt nach Zeit immer stehen,was könnte das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....