Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startfehler bei Windows 7-32 bit

Seit ca. 1 Woche startet bei jedem Anklicken der Programme das Windows Mediacenter !!
Alle exe. Startdateien hatten plötzlich das Symbol des Mediacenters; also kein anderes Programm startet mehr ??
Von Microsoft hatte sie mir die Datei aenderung.reg geschickt, aber auch hier kommt nach dem Öffnen eine Fehlermeldung " Kann nicht importiert werden ..."
Danach hatte man mir angeraten im "abgesicherten Modus" diese Datei einzugeben, aber da kommt ebenfalls diese Fehlermeldung.
Ich kann also mit dem Rechner nicht mehr arbeiten !! Komme aber noch überdie untere Spalte ins Internet - das geht noch offen; kann aber keine Anhänge mehr öffnen, da der Reader nicht mehr geht.

Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe



Antworten zu Startfehler bei Windows 7-32 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktioniert noch
Start/Ausführen/regedit ?

Kann man den Inhalt von der aenderung.reg mal sehen, ist ja nur eine Textdatei.


« Win XP: PC fernsteuern und wartenWin XP: Scrollen funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...