Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Neuinstallation kein Boot möglich

Ich habe Windows Vista 64Bit Version neu installiert (warum sei mal dahingestellt).
Ich habe einen Medion PC letzten Winter bei Aldi gekauft (also recht neu).

So, Vista installiert, startet. Dann habe ich den ersten Treiber installiert (für den Chipsatz) und dann neu gestartet (wie man das bei Treibern so macht).

Beim Neustart kommt immer das Medion System Recovery Menü.
Ich habe auch über BIOS schon probiert von der Festplatte zu starten (Hierbei bin ich aber nicht so der Spezialist), immer kommt dieses Menü. Dann habe ich das auch mal ausgeführt und dabei werden scheinbar alle Daten vom C-laufwerk gelöscht. Anschließend kommt dieses Fenster wieder. wenn ich Vista jetzt nochmal vom Datenträger installiere beginnt das gleiche Spiel von vorne.

Was kann ich tun? Welche Infos braucht Ihr?

Vielen Dank schonmal


« Windows Vista: Bilder wegWindows XP: Windows XP - Startfehler - Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...