Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PDF öffnet im IE erst wenn

Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich im IE ein PDF öffnen will öffnet sich eine weisse seit ohne ihnhalt.
Erst wenn ich denn IE kommplet zurückgesetst habe und die Add-ons wieder aktiviert habe. Öffnet sich das PDF im IE. Wenn ich den rechner neu starte habe ich das gleich problem  ??? ???

Kennt das jemand?

MfG
ICH+ICH



Antworten zu Win XP: PDF öffnet im IE erst wenn:

welcher IE ??

welches PDF Programm hast Du ?
Reader von Adobe / Foxit ? 


« Windows XP: Abgesicherter OrdnerWindowsXP=Tuneup2010=Vista ist das möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...