Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Abgesicherter Ordner

Hallo
ich habe hier einen Ordner, auf den wenn ich klicke kommt eine Fehlermeldung 'Zugriff verweigert' wie kann ich in diesen Ordner? Danke schon mal für die die Antworten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Ein Ordner)
Die Fehlermeldung lautet: Zugriff Verweigert



Antworten zu Windows XP: Abgesicherter Ordner:

als Admi versuchen ?

hab ich schon

Welcher Ordner?

ordner von einem benutzerkonto dieses ist aber nicht kennwortgeschützt

ist es auch freigegeben im anderen Konto ?
Ansonsten hast Du ggf da nix zu suchen !!


« Windows Vista: Suche in der SchnellstartleisteWin XP: PDF öffnet im IE erst wenn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...