Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplattenkapazität im Windows Explorer anzeigen

hallo zusammen!
ich finde es einfacht nicht! wie - bitte! - kann ich die festplattenkapazität einer im windows explorer angeklickten platte in der untersten leiste des win-explorers anzeigen lassen? das kann doch nicht so schwer sein ....  :-[
danke im voraus ...



Antworten zu Windows 7: Festplattenkapazität im Windows Explorer anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klicke mal auf Computer und dann auf ein Laufwerk.


« Windows XP: Hochfahren nichtg mehr möglichBetriebssystem installiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...