Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Flash, Firefox und Livemessenger laufen nicht

Ich hab jetzt seit ungefähr einem halben Jahr einen Packard Bell Pc. Der war schon 3 mal in Reparatur. Das erste mal weil er der Pc sich einfach ausgeschaltet hat. Als ich den Pc dann wiederbekommen habe konnte ich keinen FlashPlayer mehr istallieren, kein Windows Live Messenger, Firefox lädt nicht mehr usw. Ich hab den Pc dann wegen den Problemen 2mal zur Reparatur gebracht. Hab den Pc aber im alten Zustand wiederbekommen. Wär toll wenn ihr mir vllt helfen könntet. Wichtig wär für mich wie ich den Flashplayer endlich installieren könnte. Die Installation läuft zwar bis 100% aber trrotzdem ist es nicht installiert :S


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.02.10, 10:37:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Flash, Firefox und Livemessenger laufen nicht:


« Win XP: Das Sicherheitszeertifikat ist abgelaufen AOLWindows XP: Nach Windows-Start schaltet sich nach 30s. der Bildschirm ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...