Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer Aspire One D250 mit WIn 7 home premiuem?

Hallo ich habe mir ein Mini Netbook Acer Aspire One D250 für unterwegs  gekauft. (Intel Atom N270 / 1.6 GHz / 250 GB )

Leider habe ich die faxen dicke... ::) es ist das    
Microsoft Windows 7 Starter drauf und sagt mir nicht zu!!!! OK vorher überlegen, ist ja gut, leider ist es jetzt 3 wochen alt, also Untausch nix, meine Frage kann ich mir das Windows 7 Home Premium rüberspielen? Hat jemand Erfahrung? Für eine Info wäre ich super dankbar!

Grüße aus dem Sachsenland!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:26:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Acer Aspire One D250 mit WIn 7 home premiuem?:

Hallo
Treiber gibt es auf der Acer-Seite für W7-Home-Premium, also demnach kein Problem.

Installation W7 vom USB-Stick, Anleitung:

http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/default.aspx?cat=0&tab=4

Klick auf "Installieren", dann ->Schritt-für-Schritt: Windows 7 per USB-Stick installieren


« Windows XP: Nach Windows-Start schaltet sich nach 30s. der Bildschirm ab.Windows 7: Rechtsklick auf Computer >Verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...