Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gemischte inhalte anzeine, auf englisch

Hallo,
ich möchte gerne die " gemischte Inhalte zulassen
Nur habe ich jetzt i.M. eine englische Versino von XP-Prof. drauf.
Sonst war es ja recht einfach= Internetoptionen-Sicherheit -Stufe anpassen- Gemischte Inhalte anzeigen.



vielen Dank
MfG
Tom



Antworten zu Win XP: gemischte inhalte anzeine, auf englisch:

Hallo
Und wo ist das Problem?
Wird dir dieser Punkt in den Optionen nicht angezeigt oder weißt du nicht, was "gemischter Inhalt" auf Englisch heißt?

Hallo
Und wo ist das Problem?
Wird dir dieser Punkt in den Optionen nicht angezeigt oder weißt du nicht, was "gemischter Inhalt" auf Englisch heißt?

Hallo,
irgend wie trifft bei mir leider beides zu  ::)

Übersetzt heißt es ja :
 
Zitat
mixed content

wenn ich dann unter
 
Zitat
Tools-InternetOption-Security-Coustom Level ( hier war es auf jeden Fall in der Dt. Version )

durchscrolle, kann ich da nur eins wo das Wort "Content" drinn steht, finden.
Und das war auf " enable" ( also aktiviert ) gestellt.

 Kann mir nicht jemand sagen wie der Spruch hinter dem Kästchen genau auf " Englisch kompliziert " geschrieben wird ?!

Es geht darum, das ich meine email nicht immer über das kl. Pop-up-Bestätigungsfenster bestätigen muss um Fotos bzw Bilder zu sehen , eben die unsicheren Dateien....

Web de hat mir das auch schon gesagt wie es funkts, allerdings hatte ich da noch das Dt. System und für englische Systeme geben die kein Support  :P

Danke
Tom

« Windows XP: hilfe pc startet nichtr mehrWindows Vista: Windows Vista H-Uhrzeit lässt sich nicht einstellen geht sofort zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...